2019-02

Datum: 07 Februar 2019

Ort: Gaststätte Graf Moltke / Schnitzelkönig, Stuttgart

Thema: Wie kann Access helfen „Fragen-Antworten“

Teilnehmer: Dagmar Lutz, Sylvia Häusler, Ernst Glockzin, Karl Heinz Hannel, Wojciech Lastowiecki, Dirk Eberhardt, Björn Schober, Marcel Corell, Uwe Krause, Thomas Kowoll, Jürgen Neher, Torsten Himmel

Bericht: Jürgen Neher

BlaBlaBla

Der zweite ACCESS-Stammtisch in 2019 startete mit 12 Personen gut besucht in den Februar.

Nachdem wir uns bei Schnitzel und Bier gestärkt hatten, ging es nun zum „geschäftlichen Teil“ über.

Vorträge waren diesmal keine geplant, so dass wir in kleinen Grüppchen in lockerer Runde Themen rund um ACCESS ansprechen und uns gegenseitig Tipps und Hilfestellung geben konnten.

So gesehen war es ein ganz normaler, gemütlicher Stammtisch.

Suchen
Kategorien